5
Tage

Mittwoch, 23.12.2026 - Sonntag, 27.12.2026



Weihnachten in Norddalmatien

Unterbringung im 4* Hotel Pinija in Petrcane

Anfragen / Buchen
€ 499,-
Pro Person im DZ
Einzelzimmerzuschlag € 110,-

> Reisebeschreibung (PDF)

Leistungen inklusive

  • Fahrt im modernen K&K Fernreisebus mit Vollausstattung
  • Alle Park-, Maut- und Straßengebühren
  • 4x Übernachtung mit Halbpension im wunderschönen 4* Hotel Pinija in Petrcane
  • Bummelausflug in die historische Stadt Zadar
  • Ausflug auf die faszinierende Insel Pag mit Reiseleitung
  • Genießen Sie stimmungsvolle Weihnachtstage in einem wunderschönen Hotel.
1. Tag: Willkommen in Dalmatien

Anreise nach Petrčane und Aufenthalt im Hotel Pinija

Anreise nach Dalmatien und Zimmerbezug im Hotel Pinija direkt am Meer.
Nach der Ankunft haben Sie Zeit, die frische Meeresluft zu genießen, einen ersten Spaziergang entlang der Küste zu machen oder sich im Hotel zu entspannen.
Gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang des ersten Urlaubstages.

2. Tag: Bummelausflug nach Zadar  

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Ausflug in die lebendige Küstenstadt Zadar. Bei einem individuellen Bummel durch die Altstadt bleibt ausreichend Zeit für einen Kaffee, einen Einkaufsbummel oder einen Spaziergang entlang der Promenade. Natürlich lohnt sich auch ein Besuch der berühmten Meeresorgel.

Rückfahrt ins Hotel Pinija mit Musik, gutem Essen und stimmungsvoller Unterhaltung. Feiern Sie den Jahreswechsel direkt an der Adriaküste!

3. Tag: Tag zur freien Verfügung.

Heute bleibt Zeit zum Genießen und Entspannen. Ob ein gemütlicher Spaziergang, ein Einkaufsbummel, ein Cafébesuch oder einfach Erholung – gestalten Sie den Tag ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen.

Rückfahrt ins Hotel. Am Abend erwartet Sie die festliche Silvesterfeier im Hotel Pinija mit Musik, gutem Essen und stimmungsvoller Unterhaltung. Feiern Sie den Jahreswechsel direkt an der Adriaküste!

4. Tag: Ausflug Insel Pag mit Reiseleitung 

Heute entdecken Sie gemeinsam mit Ihrer Reiseleitung die faszinierende Insel Pag. Schon während der Fahrt zeigt sich die außergewöhnliche Landschaft der Insel mit ihren hellen Felsen, dem tiefblauen Meer und den weiten, kargen Flächen, die Pag ihren ganz besonderen Charakter verleihen.

In der historischen Stadt Pag machen Sie einen Rundgang und zum Kennenlernen der mediterranen Altstadt mit Reiseleitung.  Anschließend bleibt auch etwas Freizeit für einen individuellen Bummel, einen Cafébesuch oder einen Spaziergang am Meer. Ein abwechslungsreicher Ausflug, der Ihnen die landschaftlichen und kulturellen Besonderheiten der Insel näherbringt.

Rückfahrt ins Hotel und Abendessen 

5. Tag: Heimreise mit schönen Erinnerungen

 Abschied von Dalmatien

Nach dem Frühstück heißt es Abschied nehmen von Dalmatien.
Mit vielen schönen Eindrücken, unvergesslichen Momenten und tollen Erinnerungen an den Jahreswechsel an der Adria treten Sie die Heimreise an.

 

Ihre Treuepunkte: 4

Anfragen / Buchen

Veranstalter: k&k Reiseveranstaltungs GmbH & CO KG - im Reiseinsolvenzabsicherungsverzeichnis (GISA, https://www.gisa.gv.at/abfrage) unter der GISA – Zahl 10072554 registriert

Weitere Empfehlungen

Gemeinsam ist es am schönsten. Unter diesem Motto organisieren wir Gruppenreisen die zum Erlebnis werden.


Newsletter

Ob ans Meer, an den See oder in die schönsten Städte Europas – mit unserem Newsletter sind Sie immer topaktuell informiert!

Ob ans Meer, an den See oder in die schönsten Städte Europas – mit unserem Newsletter sind Sie immer topaktuell informiert!