1. Tag: Anreise nach Opatija
2. Tag: Istrienrundfahrt mit Porec und Rovinj
Zu empfehlen ist auch ein Spaziergang durch die Fußgängerzone mit den Geschäften und dem grünen Markt, dem zentralen Punkt, wo sich alle Einheimischen treffen. ROVINJ - Das sogenannte „kroatische Venedig“ ist eine der Perlen des Tourismus der Westküste Istriens. Die auf einer Halbinsel erbaute Altstadt mit ihren verwinkelten Gässchen und ihrem romanisch-gotischen Bauten strahlt das typisch mediterrane Flair aus und lockt auf eine Entdeckungstour ein. Das Wahrzeichen der Stadt befindet sich auf dem höchsten Punkt der Stadt - die Kirche der heiligen Euphemia mit ihrem Glockenturm, nach dem Vorbild des Glockenturmes auf dem Markusplatz in Venedig ausgebaut, der 62m hoch und somit der höchste in Istrien ist.
3. Tag: Tag zur freien Verfügung
4. Tag: Tag zur freien Verfügung
Hotelbeschreibung - Hotel Palace Bellevue
Das Hotel Bellevue in Opatija, versprüht mit seinem historischen Gebäude im Zentrum von Opatija Stil. Das Hotelgebäude ist mit seinem hochwertigen Interieur, den hohen Decken und einem unschlagbaren Blick auf die Adria sehr elegant. Der beeindruckende Bau des Hotels ragt über der Hauptstraße Opatijas und stellt echte Sehenswürdigkeit in der Stadt dar.
5. Tag: Heimreise
Ihre Treuepunkte: 7
Anfragen / BuchenVeranstalter: k&k Reiseveranstaltungs GmbH & CO KG - im Reiseinsolvenzabsicherungsverzeichnis (GISA, https://www.gisa.gv.at/abfrage) unter der GISA – Zahl 10072554 registriert