Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

HALLSTATT & BAD ISCHL

k&k Busreisen Tagesfahrt
10.07.2021
Tagesausflug um nur € 45,-

Reiseverlauf

Hallstatt - Idyllische Lage am See & viele historische Gebäude. Das malerische Original verdankt seine Entstehung dem reichen Salzvorkommen. Bis heute wird im "ältesten Salzbergwerk der Welt", oberhalb von Hallstatt, das „weiße Gold" abgebaut.

Bad Ischl im Salzkammergut weckt die Lust am Genießen. Das Stadtbild der Kaiserstadt Bad Ischl ist geprägt von den prachtvollen Bauten, die entstanden, als hier noch der Kaiser residierte. Zahlreiche Künstler der damaligen Zeit folgten dem Monarchen und prägten das Kunst- und Kulturleben der Stadt im Salzkammergut.

(Änderungen vorbehalten)


Abfahrt: Hornstein, Wr. Neustadt, Baden, Wien
(weitere Einstiegstellen auf Anfrage möglich)


Leistungen & Preise

  • Busfahrt im modernen k&k Fernreisebus mit Vollausstattung
  • Besuch von Hallstatt
  • Besuch von Bad Ischl

OHNE Produktpäsentation!!!
Pro Person um nur € 45,- 


Veranstalter: k&k Reiseveranstaltungs GmbH & CO KG - im Reiseinsolvenzabsicherungsverzeichnis (GISA, https://www.gisa.gv.at/abfrage) unter der GISA – Zahl 10072554 registriert
Buchungsanfrage
+ -
zurück