Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen

STIFT VORAU & ÄPFEL

k&k Busreisen Tagesfahrt
07.10.2022
Tagesausflug um nur € 63,-

Reiseverlauf

Das Augustiner-Chorherrenstift Vorau, eingebettet in die reizvolle Landschaft des Jogllandes, wurde im Jahre 1163 gegründet, um ein Zentrum des Gebetes und der Seelsorge, der Bildung und der Kultur zu sein. Kulturell von Bedeutung sind die mit „Hackhofer“ Fresken ausgestattete Sakristei und die berühmte Bibliothek.
Weiterfahrt durchs Joglland mit einer Mittagspause unterwegs und Fahrt zu unserem Apfelbauern nach Puch bei Weiz. Bei einer Führung durch die Apfelplantagen mit Erklärung wird uns die Bedeutung des Apfels für diese Region nahegebracht. Verkostung von 2 Proben, mit anschließender Möglichkeit zum Apfeleinkauf. Bei der Rückfahrt ist am Stubenbergsee ein Aufenthalt eingeplant. (Änderungen vorbehalten)

Einstiegsstellen: Hornstein, Wr. Neustadt, Baden, Wien Westbahnhof, Wien Südtirolerplatz
Weitere Einstiegsmöglichkeiten entlang der Strecke auf Anfrage.


Leistungen & Preise

  • Busfahrt im modernen k&k Fernreisebus mit Vollausstattung
  • Führung Stift Vorau
  • Führung und Verkostung Apfelbauer

OHNE Produktpäsentation!!!
Pro Person um nur € 63,- 


Veranstalter: k&k Touristik GmbH & CO KG - im Reiseinsolvenzabsicherungsverzeichnis (GISA, https://www.gisa.gv.at/abfrage) unter der GISA – Zahl 10108369 registriert
Buchungsanfrage
+ -
zurück