Bus anfragen
x
+ -
Bus anfragen
1948 gründete Stefan Kutsenits sen. ein Busunternehmen, das er 26 Jahre führte und erweiterte.

1974 übernahm sein Sohn, Stefan Kutsenits, den Betrieb mit den Geschäftsfeldern Busreisen und Linienverkehr.

2001 erfolgte, der Familientradition verbunden, die Neugründung von zwei Einzelfirmen durch Kutsenits Stefan jun. einerseits und Kutsenits Gerald andererseits.
2002 verschmolzen beide zu k&k Busreisen GesnbR, die zwei Jahre später in eine GmbH umgewandelt wurde.

2002 Stefan Kutsenits e.U. ist im Veranstalterverzeichnis des Bundesministeriums unter der Nr. 2002/0034 registriert.

Die konsequente Qualität der Dienstleistungen und der damit verbundene Erfolg ermöglichte 2005 die Expansion. Eine Filiale in Wien konnte eröffnet werden. Der Kurs wird selbstverständlich weiter geführt, und Qualität, Service und Sicherheit stehen auch in Zukunft im Vordergrund.